Woodwalkers - Carags Verwandlung

Katja Brandis

Gebunden; 272 Seiten

12,99 €

Ab 10 Jahre

 

Geboren als Puma in der freien Natur stellt Carag fest, dass er sich in einen Menschen wandeln kann. Carag ist ein Gestaltwandler. Nach dem Leben in der Natur möchte er nun auch das Leben als Mensch kennenlernen und zieht zu den Menschen. Aber auch hier fühlt er sich nicht zu Hause. Ein Angebot auf ein Internat zu gehen, in dem viele verschiedene Gestaltwandler unterrichtet werden, scheint die Lösung zu sein; aber etwas Böses erwartet Carag an der Schule: Gibt es einen Plan die Menschheit anzugreifen?

 

Das spannende Spiel zwischen Mensch und Tier in einem Protagonisten zeichnet dieses Buch aus. Der Leser wird dadurch in zwei Welten eingeführt. Ein Lesevergnügen in dem auch der Humor nicht zu kurz kommt.